Kunden Referenzen

Gleich anrufen! Tel.: 02051 8085880

Sofortanfrage

Kunden Referenzen

„Für die Ausweitung unserer Tiernahrungs-Produktion brauchten wir dringend einen neuen Kompressor. Remeza hatte ihn sogar auf Lager, wir bekamen das Gerät innerhalb von 2 Tagen geliefert. Inzwischen laufen bei uns 3 Kompressoren von Remeza; das sagt wohl alles über unsere Zufriedenheit aus.“
Klaus Brockerhoff
Leiter Betriebstechnik
Dr. Clauder GmbH & Co. KG, Hamminkeln

dr-clauder

logo_Gratzki_Deerberg

„Unsere Druckluftversorgung im Prototypenbau war am Limit. Aufgrund der hervorragenden Beratung haben wir uns für einen Remeza Kompressor entschieden. Er ist auf unsere Bedürfnisse optimal abgestimmt und arbeitet ausgezeichnet. Von der Leistungsfähigkeit sind wir begeistert.“

Michael Gratzki
Industriedesigner
Gratzki & Deerberg Partnerschaft, Essen

„„Bei der Bearbeitung von Granit oder Marmor geht es in unserer Steinmetzwerkstatt sehr staubig zu. Viele Geräte zeigen unter so harten Bedingungen schnell ihre Schwächen, aber unser robuster Remeza hat uns noch nie enttäuscht.“

Detlef Raue
Steinmetzmeister
Naturstein Raue, Essen

logo_NaturSteinRaue