„Für die Ausweitung unserer Tiernahrungs-Produktion brauchten wir dringend einen neuen Kompressor. Remeza hatte ihn sogar auf Lager, wir bekamen das Gerät innerhalb von 2 Tagen geliefert. Inzwischen laufen bei uns 3 Kompressoren von Remeza; das sagt wohl alles über unsere Zufriedenheit aus.“

Klaus Brockerhoff, Leiter Betriebstechnik
Dr. Clauder GmbH & Co. KG, Hamminkeln

„Unsere Druckluftversorgung im Prototypenbau war am Limit. Aufgrund der hervorragenden Beratung haben wir uns für einen Remeza Kompressor entschieden. Er ist auf unsere Bedürfnisse optimal abgestimmt und arbeitet ausgezeichnet. Von der Leistungsfähigkeit sind wir begeistert.“

Michael Gratzki Industriedesigner
Gratzki & Deerberg Partnerschaft, Essen

„Bei der Bearbeitung von Granit oder Marmor geht es in unserer Steinmetzwerkstatt sehr staubig zu. Viele Geräte zeigen unter so harten Bedingungen schnell ihre Schwächen, aber unser robuster Remeza hat uns noch nie enttäuscht.“

Detlef Raue, Steinmetzmeister
Naturstein Raue, Essen